• 0661/9012888
  • Kontakt

    In Verbindung Bleiben!X

    ADDRESSMaberzeller Straße 35-37, 36041 Fulda

    KOMMENTAR ABGEBEN

    Sending your message. Please wait...

    Vielen Dank für ihre Kommentar! Wir werden in kurze bei ihn melden

    Es gab problem bei Nachricht übermittelung

    Please complete all the fields in the form before sending.

BLOG

Intensiv-Abnehmkurs Mega-Erfolgreich

von Manuel Gies | In Allgemein | on November 26, 2013

70-Kg-Fette-abgebaut

Im Paradiso ist letzte Woche der 10-wöchige Intensiv-Abnehmkurs zu Ende gegangen. Die Teilnehmer haben in dieser Zeit ca. 70 Kg Fett verbrannt – das entspricht der vergleichbaren Menge an Milchbeuteln auf dem Bild. Die Trainer Nicole Spahn, Timo Larbig, Peter Spahn und Ann-Kathrin Noll (es fehlen Oliver Dimmerling, Darija Mischin, Dominic Friedl) haben die Gruppe in dieser Zeit nicht nur bis an ihre Grenzen gebracht, sondern auch dazu motiviert, über ihre Grenzen hinauszugehen. Durchschnittlich haben sie eine Umfangreduzierung von 15 cm an Bauch, Hüfte und Po erreicht, die besten Teilnehmer brauchen mit über 32 cm Umfangverlust und 3 Kleidergrößen kleiner wohl eine komplette Neueinkleidung. Damit die Haut nicht hängt, wurde das Training mit „VacuMove“ zur Gewebestraffung und apparativer Lymphdrainage zur Entschlackung kombiniert. Der Muskelanteil ist trotz Gewichtsreduktion bei fast allen gesteigert worden, dadurch gibt es auch keine Gefahr eines Jo-Jo-Effekts. Keiner musste sich die Pfunde mit irgendwelchen wilden Diäten abhungern, die sich auf Dauer sowieso nicht durchhalten lassen. Und das Wichtigste – alle hatten richtig Spaß beim Training!
Auch Lust auf Fitness und Abnehmen bekommen? Starte jetzt, das Team des Paradiso freut sich auf Dich.

P.S. die Erfolge einzelner Teilnehmer folgen demnächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

COPYRIGHT ©Paradiso Beauty & Fitness Club 2013. ALL RIGHTS RESERVED.
close
Facebook Iconfacebook like button