• 0661/9012888
  • Kontakt

    In Verbindung Bleiben!X

    ADDRESSMaberzeller Straße 35-37, 36041 Fulda

    KOMMENTAR ABGEBEN

    Sending your message. Please wait...

    Vielen Dank für ihre Kommentar! Wir werden in kurze bei ihn melden

    Es gab problem bei Nachricht übermittelung

    Please complete all the fields in the form before sending.

UNSER BLOG

ERFOLGREICH ABGENOMMEN

von Manuel Gies | In Allgemein | on November 14, 2013

 

Bildschirmfoto 2013-11-14 um 12.01.08

Sascha Herzig vorher und nachher: Beim Training im „Paradiso“ verlor er in vier Monaten 25 Kilogramm.

In kürzerer Zeit mehr Erfolg – dazu benötigt man neben dem besten Equipment auch eine optimale Betreuung. Das ermöglicht Erfolge wie bei Sascha Herzig, der in nur vier Monaten sein Gewicht um über 25 Kilogrammreduziert hat. Mehr als 50 Prozent des verlorenen Gewichts stammen dabei alleine aus Körperfetten. Während im Juli die Waage noch 117 Kilo anzeigte, liegt sein Körpergewicht inzwischen bei 92 Kilo. Und er ist sich auch sicher, dass er sein großes Ziel, unter 90 Kilo zu wiegen, erreichen wird. Sein Erfolgsrezept ist eigentlich ganz einfach: Eine Kombination aus Fitness-Training, abgestimmter Ernährung und der Grundsatz Entscheidung,
auch wirklich abnehmen zu wollen. Bei der Umsetzung der Ziele stehen einem die Trainer und Sportwissenschaftler des Paradiso zur Seite. Denn für sie ist ein erfolgreicher Kunde eine Auszeichnung für gute Arbeit.
Interessenten können natürlich auch schon vorab einen Beratungstermin unter Tele- fon 0661/9012888 vereinbaren. Mehr Infos unter www. paradiso-fulda.de oder in facebook.com/paradiso.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

COPYRIGHT ©Paradiso Beauty & Fitness Club 2013. ALL RIGHTS RESERVED.
close
Facebook Iconfacebook like button