• 0661/9012888
  • Kontakt

    In Verbindung Bleiben!X

    ADDRESSMaberzeller Straße 35-37, 36041 Fulda

    KOMMENTAR ABGEBEN

    Sending your message. Please wait...

    Vielen Dank für ihre Kommentar! Wir werden in kurze bei ihn melden

    Es gab problem bei Nachricht übermittelung

    Please complete all the fields in the form before sending.

UNSER BLOG

Abnehmen in Fulda

von Peter Spahn | In Allgemein | on Dezember 26, 2017

Abnehmen in Fulda mit dem myline® Konzept

Gute Vorsätze-Zeit  –  Zeit zum Abnehmen!

Mit einem qualifizierten achtwöchigen Ernährungskurs werden im Januar mit Hilfe des myline® Konzepts im Paradiso Fulda die Pfunde purzeln. „Im neuen Jahr muss alles anders werden“, sagt das Gewissen, auf dem zusätzliche Pfunde schwer lasten. Damit die guten Vorsätze erfolgreich umgesetzt werden können und es nicht bei einem schlappen Versuch bleibt, ist das Paradiso exklusiver myline® Partner für den Raum Fulda. Das myline® Konzept ist in 2017 zum 6. mal in Folge mit dem BodyLIFE-Award (der „Oscar“ der Fitness-Branche) als das beste Abnehmprogramm der Fitnessbranche ausgezeichnet worden.

Erfahrung aus 30 Jahren und über 1 Mio. Teilnehmern

Bereits über  1,2 Mio. Teilnehmer haben mit dem myline® Ernährungsprogramm erfolgreich abgenommen und dabei im Schnitt 5 Kg Fett verloren. Das Konzept möchte nicht das Leben verändern, sondern verbessern – und das ohne lästige Diät. Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Coachingbuch, erlernt dadurch den gezielten Einkauf, probiert leichte und schnell umsetzbare Rezepte aus und trainiert das bewusste Essen. Im Paradiso wird dieses neue Verhalten durch ganz gezieltes Training ergänzt. Für die Motivation sorgen die 8 Ernährungs-Coaching-Termine der Trainer und natürlich der schnelle, sichtbare Erfolg.

Nach 8 Wochen ist im Durchschnitt jeder Teilnehmer acht Kilo leichter und – was schwerer wiegt – er hält sein Gewicht. Das bestätigt die Sport- und Ernährungsmedizin. Dipl. Oec. Andreas Scholz von der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs-& Ernährungsanalysen) Hamburg hat das myline Programm, das führende Ernährungsprogramm der Fitness-Branche, auf den Prüfstein gestellt. Sein Fazit: „Zwei Drittel aller Teilnehmer haben ihren Lebensplan grundlegend verändert. Dies ist unvergleichlich mehr und besser, als alles, was bisher in der gesamten Literatur zu diesem Thema evaluiert wurde.“ Noch sechs bis zwölf Monate nach Kursende, so Andreas Scholz, haben 40 Prozent ihr Gewicht gehalten, 10 Prozent weiter deutlich abgenommen und 19 Prozent langsam abgenommen.

 

Das Paradiso arbeitet nach der Methode des myline-Konzeptes. Die nächsten Abnehm-Kurse beginnen 15.01. + 16.01.2018. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sicher dir jetzt deinen Platz und vereinbare einen Beratungstermin unter 0661-9012888 oder direkt im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

COPYRIGHT ©Paradiso Beauty & Fitness Club 2013. ALL RIGHTS RESERVED.
close
Facebook Iconfacebook like button